0711 / 70973-50 info@tbsoft.de

Interfaces

Grenzenlose Offenheit garantiert!

Über 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Branchensoftware hat uns gelehrt:

Schnittstellen sind jedem ein Graus und viele haben schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Jedoch: Es geht nicht ohne sie, weil die Software-Welt nicht homogen ist und schließlich ist es doch, wie bei allem: Es kommt darauf an, wie man es macht.

Bereits im Vorfeld von Installationen wird durch unsere Integrationsspezialisten eine Istaufnahme vorgenommen, um bereits in diesem Stadium Brüche im Datenfluss und den Prozessketten zu erkennen und zu verhindern. In der Umsetzung schlägt dann eben diese, unsere langjährige Erfahrung in einer Vielzahl von erfolgreichen Projekten durch und garantiert Ihnen grenzenlose Offenheit.

Über all die Jahre sind hunderte von Schnittstellen zu Wiegeeinrichten, Wiege-, Fakturier-, ERP-, Dispositions-, Bauprozessoptimierungs-, Telematik-, Zeiterfassungs- und BDE-Software entstanden.

 

Gimme Shelter! Wir lassen Sie nicht im Regen stehen – garantiert!

Call Now ButtonAnrufen