0711 / 70973-50 info@tbsoft.de

TBTouch

Die Nacht ist der Freund der Selbstbedienung!

Klar ist, dass im täglichen Hochbetrieb die Waage besetzt ist, auch weil Kunden Beratung und mehr wünschen.

Nun gibt es viele Fälle, in denen sich die LKW-Fahrer selbst bedienen sollen oder müssen.

Sei es in Betrieben, in denen die Waage nicht ständig besetzt ist oder eben bei Nacht.

Hierfür hat TBSoft die Wiegesoftware “TBTouch” entwickelt.

Eine abgespeckte und sehr übersichtliche Bedienerführung lässt den Fahrer sehr schnell “seine Aufträge” finden und abwickeln. Der Lieferschein wird digital unterschrieben und gedruckt; dann geht’s ab zur Be- oder Verladung. Gerne auch integriert!

Dutzende solcher Waagen befinden sich deutschlandweit im täglichen, rauen Einsatz wo sie sich durch Robustheit und unbedingte Zuverlässigkeit auszeichnen.

Selbstredend funktioniert die vollumfängliche Integration in vorhandene Prozessketten, wie bei allen TBSoft-Modulen.

 

Also: Let’s stay in touch!

Anfrufen