0711 / 70973-50 info@tbsoft.de

TBVertrieb

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Ohne klare Strukturen gibt’s im Vertrieb zwar viel Arbeit, aber wenig Übersicht und Erfolg.

Sie wollen den einen Auftrag? Sie wollen den Erfolg? Handeln Sie jetzt!

 

TBSoft beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Vertriebssteuerung und -optimierung.

Honoriert wird heute auf allen Ebenen nur noch Spitzenleistung, das gilt auch für den Vertrieb, für den die hübschen “gelben Klebezettelchen” eigentlich ein  no-go sein sollten.

Es sei denn, diese finden sich in TBVertrieb von TBSoft wieder, nämlich in Objekten, Angeboten und AB’s, wo sie innerhalb klarer Strukturen nach Prioritäten geordnet der Sache wirklich dienen.

Angebotserstellung und -verfolgung, Wiedervorlagen, Wettbewerberbeobachtung, Vertriebsauswertungen aus beliebigen Sichten, Steuerungsfunktionen und nahtlose Integration in die bewährten Fakturierprodukte TBFakt/TBRegio machen TBVertrieb zum idealen Handwerkszeug für Ihren Vertrieb und das bewährte Kontrollinstrument für die Geschäftsleitung.

 

Machen Sie Ihren Vertrieb durch clevere Software zum Erfolgsfaktor!

Call Now ButtonAnrufen