0711 / 70973-50 info@tbsoft.de

TBTelematik

Transparenz im Fuhrpark! Wunschdenken?

Hunderte von Telefonaten mit Spediteuren, Werken und Fahrern sind für die Disponenten von größeren Flotten leider Alltag und verursachen damit Stress. Denn natürlich braucht die Disposition live Informationen über Position und Status sowie ETA der jeweiligen Fahrzeuge, aber muss das wirklich über’s Telefon gehen?

Natürlich gibt es Telematiklösungen, die hier Abhilfe versprechen.

Unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren und mehreren Dutzend, bundesweiten Installationen von Flottenmanagement-Software zeigt aber ganz klar: die Integration machts aus!

Wir von TBSoft messen der Telematik in unserem Daten- und Prozessverbund eine wesentliche Bedeutung zu.

Denn die Telematik ist die Schnittstelle zwischen “drinnen” und “draußen”.

Intelligent integriert fließen die Auftragsinformationen von der Dispo an die Telematik.

Diese liefert wiederum stets zeitaktuell Geoposition, Statusinformation, Bilder der Baustelle und viele Informationen mehr. Jede noch so kleine Information erspart wiederum Telefonate und sorgt damit für Ruhe im Dispositionsgeschäft. So ganz nebenbei werden auf Wunsch alle Daten gesammelt und mit den von uns gelieferten Werkzeugen intelligent auswertbar gemacht. BigData wird somit zum Kinderspiel! TBTelematik ist die Drehscheibe und Integrationsplattform für Ihr Telematiksystem.

Anfrufen